Eines Tages nahm Sandra an einem Gewinnspiel auf Youtube teil um einen Minecraft GiftCode zu gewinnen um endlich Minecraft Premium zu haben. Sie gewann auch. Als ihr der Macher des Videos den Code schickte schrieb er ihr noch dazu "Benutze den Code lieber nicht die Person die ihn mir schenkte sagte er wäre verflucht und am nächsten Tag starb er". Sandra war es egal da sie dachte das wäre nur eine Lüge und sie gab den Code ein und hatte endlich Premium. Am nächsten Tag fand sie ein NPC Dorf und als sie einen Dorbewohner ansprach konnte sie mit 1 Smaragd sich 3 Schilder holen das tat sie auch. Als sie ein Schild setzten wollte kam kein SchildText bearbeitungs Fenster auf dem Schild standt automatisch "HEUTE NACHT WIRD ES VOLL BRACHT" auch bei den anderen 2 Schildern. Sie bekam leicht Angst und sie hörte auf zu spielen. Als sie Abends schlief hörte sie aufeinmal eine Stimme die sagte sie sollte ihr Minecraft anmachen und ein Schild setzten. Sie dachte sich nur sie hat sich verhört aber die Stimme kam wieder. Sie machte es einfach um ruhe zu haben. Als sie das Schild setzte standt wieder Automatisch ein text drauf. Diesesmal standt "DEINE FAMILIE TOT DU STECKST IN GROSSER NOT" drauf. Sie geriet in Panik und sie schaute nach ihrer Familie alle Tot. Als sie am nächsten Tag den Youtuber von dem sie den Code hatte Persönlich aufsuchte und sie klingelte ging niemand an die Tur. Nach einer weile kamen die Nachbarn und sagten "Wussten sie es nicht der Mann ist gestern gestoren" sie rannte sofort weg und dachte sich "Der eine mann gab den code weg und starb der mann gab den code an mich weiter und starb OH NEIN ICH BINN DIE NÄCHSTE" sie ging in minecraft und setzte ein weiteres Schild auf dem standt "ACHTUNG HINTER DIR" und sie drehte sich um und schrie.